Bill

Name: Bill

 

Rasse: Border Collie

 

Farbe: Schwarz-Weiß

 

Geschlecht: Rüde

 

Geboren: 11.5.2007

 

Uhrzeit: 19.30 h

 

Geburtsgewicht: 310 g

Eltern:

Anny
Anny
Duncan
Duncan

Hobbys

- Ball spielen

- Agility

- Tricks lernen

- Reitbegleithund

Tricks

- Sitz
- Platz
- Pfote links/rechts
- Dreh Dich links/rechts
- Wie macht das Krokodil? (Schnappen)
- Tapp links/rechts
- Gib Zehn
- Guckuck ( Auf drei verschiedene Art  
  und Weisen)
- Polonaise 
- Baum
- Rote Ampel drücken
- Schlaf
- Spanischer Schritt 
- Gib laut 
- Slalom durch die Beine 
- Verbeugen 
- Rollen

- Über meine Beine springen

- Wee-Bee Küsschen geben

- Peggy Küsschen geben

- Menschen Küsschen geben

- Männchen

- Um einen rum gehen 

- Um etwas rum gehen

- Durch die Arme springen

- Zwischen die Beine von einem kommen

- Rückwärts einparken

- Winken

- Aua

- Bist du brav?

- Großer Männchen

- Ich sitze und Bill sitzt hinter mir und legt seine zwei Vorderpfoten auf meine Schulter

- Elefanten

Bills Geschichte

Bill ist am 11.5.2007 um 19:30 Uhr in Köln geboren worden. Am 14.7.2007 kam er dann mit uns nach Luxemburg. Wir haben ihn durch Zufall gefunden. Wir sollten Samstags nach Köln fahren, und zwei Tage davor (Donnerstags) habe ich ihn im Internet gefunden. Als ich ihn sah stand sofort fest, dass es er sein sollte. Meine Mutter hat noch am selben Tag angerufen. Samstags, als wir in Köln waren sind wir dann sofort zu ihm gefahren. Er ist einfach wunderschön, und ist sooo lieb. Wir haben ihn dann auch sofot mitbekommen, und seit dem lebt er bei uns. 
Auf der Fahrt nach Hause war Bill sooo brav. Er hat während der ganzen Fahrt geschlafen. Die 4-6 ersten Nächte war er Abends nicht ganz ruhig, und Morgens gegen 6 Uhr wollte er schon raus sein Geschäftchen machen. Dann aber nach ungefähr 6 Tagen hat er die Nacht durchgeschlafen. Die ersten paar Tage hat er einfach nichts draußen gemacht. Für ihn war die Terasse eine viel bessere Toilette. Nach 1-2 Wochen, wusste er aber dass er draußen machen muss. Seit er ungefähr 4 Monate alt ist, meldet er sich immer wenn er raus muss. Mit 6 Monaten ungefähr war er sauber. Er hat nur zwei mal in der Küche gemacht, das war aber weil ich nicht aufgepasst habe. 
Er ist ein sooo guter Hund.

Bill mit 3 Jahren und 5 Monaten

Bill mit 5 Jahren und 6 Monaten