Guestbook

Kommentare: 102
  • #102

    Liliane (Mittwoch, 30 Januar 2019 08:22)

    Marie, ech war lo mol erem kucken.
    Dat ass sou schéin, super gemaach, zuguer fir mech munch Iwerraschung ;-)

  • #101

    Filou (Montag, 09 Juni 2014 01:40)

    Hallo, wollte nur schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen und mitteilen, daß die Homepage sehr schön gestaltet ist. Weiter so...

    LG Filou

  • #100

    Vivi (Montag, 11 Februar 2013 02:03)

    Hach, wie toll sich Zazou einfach entwickelt hat. Bin ja schon ein kleiner Fan von ihm ;)

    Liebe Grüße,
    Vivi mit Ray

  • #99

    BessTeam (Dienstag, 25 Dezember 2012 16:04)

    Hi,your website is super :-).Love your dog Zazou,he is wonderfull.

  • #98

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 01 August 2012 09:06)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #97

    pozycjonowanie krakow (Sonntag, 20 Mai 2012 04:45)

    Hi there, I found your web site via Google while searching for a related topic, your web site came up, it looks great. I've bookmarked it in my google bookmarks.

  • #96

    Dogs-with-Soul (Dienstag, 27 März 2012 13:06)

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind gerade, auf der Suche nach neuen Mitgliedern, auf eure Homepage gelangt und wollten nicht ohne eine Einladung und Pfotenabdrücke weiterziehen. Eure Homepage ist klasse und vor allem eure Hunde.

    Wir, das sind viele Hundeverrückte die sich 2 Jahren miteinander austauschen, Spaß haben und sich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und deren Hunde, also möchten wir auch euch herzlich zu uns ins http://www.dogs-with-soul.de einladen und würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal vorbei =)

    Liebe Grüße,

    das Dogs-with-Soul

  • #95

    Tanja an Tinka (Mittwoch, 08 Februar 2012 12:04)

    Hallo,
    D´Fotoen vum Bill an Tinka sin einfach super.
    Et war flott! :-)
    Ciao

    Tanja an TINKA

  • #94

    amazing-agilitydogs (Freitag, 09 Dezember 2011 01:22)

    Alles Alles Guddes fir dein B-Day :-)
    Bleif sou weis de bass....vielleicht man heianzdo besseli manner Deckkapp ;-) mee och deen geheiert zur Famil ;-)
    An wann en koordineiert an limiteiert as as en och ok ;-)

    Kussi Kussi
    T Gieddi an natirlech den Ender an Muppenfamil

  • #93

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Donnerstag, 20 Oktober 2011 14:59)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #92

    cody1 (Sonntag, 03 Juli 2011 08:58)

    Hallo,
    bin Zufälligerweise auf eure Homepage gekommen und will euch noch einen ganz lieben Gruß da lassen. Ihr habt eine sehr schöne Homepage mit tollen Bildern =)

    wünsche euch und eurem Rudel ein schönen Sonntag.

    LG Cody

  • #91

    V.I.P Dogs (Mittwoch, 20 April 2011 01:45)

    __/)/)___
    _(_ö_)__
    -(..)(..)-
    KoMmT DaS KlEiNe oStErHäScHeN,
    sTuPsT DiCh aN MiT SeInEm nÄsChEn,
    StElLt sIcH AuF DiE HiNtErFüße
    uNd sAgT DiR LiEbE OsTeRgRüße –O
    ........ ......................(¯`°v°´¯)
    .......(¯`°V° ´¯) ..........(_.^._)
    .........(_.^._)

  • #90

    Susanne (Samstag, 02 April 2011 15:26)

    Liebe Marie,
    danke für den Hinweis auf Deine HP,.... sie ist klasse!
    Ich habe das Kennenlernen von Deinen Tieren und Dir genossen. Bill ist ein toller Hund,... Jule hätte ihn sicher gerne gemocht!
    Ganz liebe Grüße von Susanne und dem ganzen Rest der Familie :)

  • #89

    Speicher Serge (Freitag, 25 März 2011 04:37)

    Also Marie
    Ech fannen du huers hei super flott Seiten.
    Fannen och super dass du dech trauts an den Fernseh ze goen mam Bill an der 2 mat dat perfekt.
    Mach dat wat der gefällt, well Kritiker gin et emmer.

    Mir drecken weider fest d'Daumen
    Piet, Serge an Co

  • #88

    Claudia & Fokko (Dienstag, 15 März 2011 16:33)

    Hiermit möchte ich dich gerne in unser Hundeforum einladen .

    Das kleine aber feine Wohlfühlforum für Hundefreunde, die einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit ihren vierbeinigen Hausgenossen pflegen. Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten . Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen für "alte Hasen" und newcommer. Bei uns kann sich jeder wohlfühlen und ist mit seinen Fragen, Wünschen, Anregungen gern gesehen. Vom Welpen bis zum Hundesenior es kommt keiner zu kurz. Die Erziehung, Gesunderhaltung, Pflege und Beschäftigung unserer Hunde, aber Aktuelles aus der Fachwelt und den Medien sind unsere Themen. Wobei auch Alltagsgeschichten, Hundepoesie, Spiele und Rätsel in unserem Forum ihren festen Platz haben. .
    Eine grosse Zweibeinecke mit regelmässigen Fotowettis gibt es natürlich auch. Brauchst du noch Anregungen für deinen wöchentlichen Essensplan ? Bei uns gibt es eine Kochecke mit Rezepten , Küchentricks und Tipps.

    Schaut doch mal rein , die Devildogs freuen sich auf dich .



    Liebe Grüsse Claudia & Fokko

  • #87

    ban-of-golden-border (Dienstag, 08 März 2011 06:52)

    Hey,

    bin durch eine andere HP hier gelandet.
    Die Seite ist toll gestaltet, hast dir echt Mühe gemacht!
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Fellnasen.

    LG Jasmin, Ayla und JC
    http://ban-of-golden-border.jimdo.com/

  • #86

    nathalie will (Dienstag, 25 Januar 2011 08:00)

    Hallo Marie, elo hun ech awer wait missen sichen goen fir main Eintrag an dengem GB ze fannen. Ech wuar d'Nummer 5, also schon eiweg hier.
    Et freet mech dat ech dech an deng muppen besser konnt kennenleieren. Ganz secher werten mer nach vill flott gemeinsam Stonnen verbrengen. Wenschen der nemmen daat allerbescht fir d'Zukunft.
    Nathalie, Wins & Chilli

  • #85

    nicoletta&dogs (Donnerstag, 13 Januar 2011 11:41)

    die neue bilder sind sehr schon;)

  • #84

    maxe + iris (Mittwoch, 12 Januar 2011 02:26)

    a - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

  • #83

    Franziska (Samstag, 01 Januar 2011 05:22)

    Hi Marie,

    bin übers Border Forum auf deine Page gekommen.

    Die Page hast du wirklich super gemacht :-)
    werde nun öfters mal vorbeischauen

    LG
    Franzis mit den Monschda's Phebbels und Faye

  • #82

    Jenna (Samstag, 25 Dezember 2010 04:50)

    Hallo Marie,

    éng flott Hp hues de hei! Ech sinn mol em éng Kéier luusen komm an sie gefällt mer ganz guud. Virun allem Fotoen sin déck schéin.

    Ech wënschen der naach schéin Feierdeech an schon mol ee guuden Rutsch an neit Joer.

    Léif Gréiß

    Jenna & De Rescht vun der Band

    Ps: ech giff mech iwert ee Géigenbesuuch op ménger Hp (www.hollandseherder.jimdo.com) freen.

  • #81

    Peter (Donnerstag, 23 Dezember 2010 00:41)

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG sendet Peter aus Berlin

  • #80

    akupetz (Donnerstag, 09 Dezember 2010 15:59)

    Hallo Marie
    Alles Guddes fir deng 18 Joer deis du haut feierts.
    Mir wenschen dir eng gut Gesondheet an en erfolegreicht Joer.
    Patricia, den Serge an den Tom

  • #79

    Peter (Dienstag, 05 Oktober 2010 04:35)

    Hallo,
    wollte mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut und deine Videos sind super schön. Auch ich darf mich bald Border-Papa nennen. Freue mich auf den Wurf von Blossom Garden's Motte, wo ich einen bekomme "freu".

    Liebe grüße sendet Peter aus Berlin

  • #78

    Lucien (Dienstag, 28 September 2010 09:01)

    Moien Marie,
    Deng HP gëtt ëmmer besser, zumols d'Photoen gefale mer immens gudd :-)
    Merci nach eng Kéier a bis geschwënn
    Lucien

  • #77

    Samba (Donnerstag, 01 Juli 2010 03:16)

    huhuuu
    ists bei euch auch so heiss wie hier?
    Boaaa.. das hält doch kein Hundeherz mehr aus,
    unsere einzige Zuflucht ist der Fluss und der Wassergraben,
    ich hoffe Frauchen ist auch viel am Wasser unterwegs?
    Und liebe Leidensgenossen, nächste Woche solls es ja noch heisser werden,
    also packt schonmal eure Coolpaks unter euer Schlafkissen.
    So eine schöne Sommerzeit und viel Wasserfreuden wünscht Samba und der Rest der Frankenbande.
    P.S. kommt uns doch besuchen =)
    Würden gern wissen was ihr so im Sommer macht...

  • #76

    Sascha (Montag, 14 Juni 2010 05:43)

    Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha


  • #75

    Christiane Mainka (Montag, 31 Mai 2010 09:17)

    Wollte mal einen Gruß hinterlassen, schöne HP, meine muß ich weiter überarbeiten, Tagebuch von Gina bis Samstag zu ende führen und eine Kerze reisetzen für die swüße Maus.

    Gruß Christiane mit Gina im Herzen

  • #74

    Barbara (Montag, 31 Mai 2010 07:41)

    Hallo Marie,

    bin durch ein Forum zu dir gelangt. Habe mich hier gerne umgeschaut und wollte nun nicht gehn, ohne einen Pfotenabdruck da zu lassen!

    LG
    Barbara

  • #73

    Mario (Donnerstag, 29 April 2010 03:06)

    Hey,

    vielen Dank für die Freundschaft, die Homepage ist wirklich gelungen und sehr informativ werde wohl öfters mal reinschauen um zu sehen was es so neues gibt, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen und wenn noch Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch bleibt, wäre das der Hammer, ich wünsche noch ein erfolgreichen und sonnigen Donnerstag

    LG Lakki von KLARtext

  • #72

    terryble (Dienstag, 27 April 2010 08:20)

    Hallo Marie!
    Wollt dir fir deng 1. Plaaz am 2. Degré gratuléieren. Super gudd geschafft, maach weider esou. Wenschen dir fir déi next Concouren vill Gleck. Mir gesin eis den Samsden zu Betebuerg. Léif Gréiss
    Josée, Terry an den Rescht vun eis. :-)

  • #71

    doris (Mittwoch, 24 Februar 2010 07:38)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #70

    vanessa (Samstag, 06 Februar 2010 12:12)

    heyy marie dck süss deng hp
    an deng déiern einfach nemn SWEET
    me hun gemiekt du hues keng kanigecha méi ...:(
    oki lossen dech rm ciao

  • #69

    Franzi (Mittwoch, 27 Januar 2010 04:11)

    Hallo, schicke Homepage hast du da.
    Liebe Grüße, Franzi mit Frine

  • #68

    Alexandra vom Stall (Freitag, 22 Januar 2010 10:32)

    Hey deng HP ass mega *-*
    Virun allem die Videoen vom Agilityturneier an die Biller vom Stall;-)
    Mach weider so.

  • #67

    terryble (Mittwoch, 13 Januar 2010 16:37)

    Salut Marie
    war mol no laanger Zeit nes ob deng HP luussen. Déi Seit vun Apassionata ass wirklech schéin. War jo firun 2 Joer och kucken, déi machen dat emmer super, baal wéi mir mat den Hönn :-). Maach esou weider, du mess dat gudd. Bis den Sonnden, kommen bis erop ob Woltz kuckenléif Gréiss och un d Liliane
    Josée an Terry

  • #66

    Simon Alain (Mittwoch, 13 Januar 2010 05:16)

    Hi Marie
    Deng Seit gett emmer besser , wenschen dir an dem Bill eng gut Saison , dir 2 sidd een super Team .
    Sam , Chap an Abby

  • #65

    border-aus-dem-uelzechtdall.com (Dienstag, 22 Dezember 2009 15:08)

    Moien,
    super flotte Site,gefällt mir ganz gudd,ech kommen elo mol méi oft bei dir laanscht kuken,wenschen dir nach schéin Feierdeeg an e gudd Rutsch an dat neit Joer,

    Bis dann demnächst,
    Doris a Muppen

  • #64

    Laura und Rocky (Samstag, 21 November 2009 15:36)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir waren mal zu Besuch auf Eurer Homepage. Sie ist wirklich ganz toll.

    Wir kommen ganz bald wieder....

    LG Laura und Rocky

  • #63

    Franci (Montag, 12 Oktober 2009 06:10)

    Hallo ihr Lieben,

    super schöne Homepage und eure Hunde sind wirklich klasse und vorallem süss.

    Ich möchte euch recht herzlich zu uns ins http://dreamdogz.wbbtuning-server.de/index.php Forum einladen und würde mich sehr freuen, wenn du unserer lustigen und Hundeverrückten Community beitreten würdest. Wir haben immer eine menge Spass und Helfen uns wo wir nur können.

    Schautdoch mal rein, wir freuen uns auf euch.

    Liebe Grüße,

    Franci

  • #62

    Bonnie V. (Montag, 07 September 2009 13:45)

    Huhu,

    schöne Homepage ist das :D:D:D:D

    Ich werde auch ab und zu mal hier reinschauen :D

    Liebe grüße von Bonnie und Beagle Milou

  • #61

    Celina und Raik (Sonntag, 06 September 2009 13:30)

    Hallo,
    Eine wirklich tolle Homepage, die sich sehen lassen kann !
    Wir werden gerne wieder rein schauen !
    LG Celina und Raik

  • #60

    Manon (Dienstag, 18 August 2009 04:13)

    Hallo Marie

    Ech gratuleieren dir nach enkeier fir dein super Laaf an deng 1t Platz am Agility L1 den Freideg. Du hues daat genial gemach och wann et an der Final eng Dis guff sou bass du super gelaaf an sollts stolz op dech sin. No sou kurzer Zeit bass du mam Bill een TOP TEam an dir wärt net lang brauchen an am Large 2 sin. ( as jo just nach 1 Nuller ) . Mach weider sou.

  • #59

    Cynthia (Montag, 03 August 2009 02:54)

    Hallo,

    Merci fir dei leiw Wieder an mengem GB, deng HP ass awer och super an esou vill Fotoen an Videoen.

    Ech kommen bestemmt erem.

    Cynthia,Joker,Bailey an Melly

  • #58

    amazing-agilitydogs (Dienstag, 23 Juni 2009 12:35)

    Hallo Marie

    Ech hun deng Videoén gekuckt, ech kann nemmen soen " Respekt " an " SUPER " Du bass sou genial gelaaf zu Deiferdeng wei och zu Wolz am Jumping.
    Du mechs Sachen dei ech mech net geif trauen mam Leeloo an den Bill leeft wei vum selwen. Dir sid een Team. Gratulatioun.
    Kussien aus Frankreich.
    ( PS: T Leeloo as leider hei vun vielen Pflanzendeler ( SPleiteren ) geploot an krit entzündungen, mee bon mat Chance kreien mer et enner Control hun jo hei eng Vét Clinique )
    Manon

  • #57

    amazing-agilitydogs (Mittwoch, 17 Juni 2009 05:27)

    Hallo Marie

    Super flott! Du hues jo awer Photoen an Filmer och ouni dein Photoapparat.
    Mein PC as hei sou luess dass ech net all t Filmer konnt kucken. Machen daat wann ech erem doheem sin, den recht kucken goen.
    Bis geschwenn
    Manon

  • #56

    Liliane (Montag, 15 Juni 2009 06:38)

    Hallo Maus
    Ma daat ass awer super ginn mat de Fotoen vun e Samsten,
    trotz dem Handy

  • #55

    amazing-agilitydogs (Dienstag, 12 Mai 2009 03:12)

    Moen Marie
    Ech wenschen dem Bill een " Happy Birthday " an dass Heen nach viel viel Joeren virun sech huet an Iech Alleguer doheem lang mat senger "Frouheet" glecklech mecht.
    Manon

  • #54

    Linda (Freitag, 01 Mai 2009 05:10)

    hallo marie (: an geet et?
    du hues eng meega schein hp.
    oh deng muppen sinn eseu leif (:
    hehe zumools doo weu se am waaser sinn hehe
    dei sinn dck leif ginn dei fotoen :)
    maio waat soll ech nach soen ?
    sinn dann erem ap cucu dk hdl

  • #53

    Mady (Freitag, 17 April 2009 03:28)

    Salut Marie
    eng schein nei Sait hues du hei , fannen se top :-)
    An dein Peggy as jo och een superscheinen Mupp, kommen rem eng keier laanscht .
    Bis dohin nach vill spass mat de Muppen

    Leif Greiss
    Mady mam Ferris an Churchill un der Sait an mam Huutch am Herz